Einladung zum Muttertagsgrill & Garagenkino

Grillen für Mutti ist das Motto vom Nachmittag. Am Abend gibt es dann noch einen Multimediavortrag über Zypern.

Am 12.5.2025, gegen 15:00 Uhr starten wir unser Muttertagsprogramm mit einem gemütlichen Grillnachmittag. Weiter geht es dann um 17:00 Uhr, da gibt es  eine Multi Media Show über Climb & Fun 2024 -  Zypern. Beim Vortrag geht es um eine Reise gemeinsam mit einer Naturfreundegruppe nach Zypern, klettern, wandern, baden, Sehenswürdigkeiten, und viel Natur.

Weiters gibt es eine Vorschau auf die USA Reise 2025 (zum 25 Jahr Jubiläum Climb & Fun). Unter dem Motto Garagenkino werden im Vereinslokal der NF Mürzzuschlag immer wieder Reisevorträge aus der ganzen Welt gehalten. Für Verpflegung, siehe oben,  ist natürlich bestens gesorgt.

Auf ein gemütliches Zusammentreffen freuen sich. Freiwillige Spende für die Jugend wird gerne entgegengenommen.

So., 12.05.2024, 15:00 bis 21:00