Climb & Fun Sommer Spezial 2025

25 Jahre Climb & Fun und Climbing Ducks, das gehört gefeiert. Deshalb organisieren wir eine besondere Fahrt, es geht an die Westküste Amerikas

Wir, die Naturfreunden Mürzzuschlag und dem Sportkletterreferat möchten gemeinsam einen Roadtrip in den Westen der USA organisieren. Und ihr könnt bei dieser Reise mit dabei sein.

Es geht im September 2025, genauer gesagt vom 12.9. bis 5.10.2025, unter dem Motto Climb & Fun USA in den Westen von Amerika. Das Climb & Fun Event feiert sein 25Jähriges Jubiläum, jedes Jahr – seit 25 Jahren – ging und geht es mit den Naturfreunden in ein Wander- und Sportklettergebiet, bis dato in Europa. Die Feierlichkeiten nehmen wir zum Anlass, etwas über Europa hinauszugehen. Gemeinsam wollen wir den Westen der USA entdecken. Um die Gemeinschaft und das Abenteuer zu fördern, werden wir dieses Unterfangen auf Camperbasis organisieren.

22 Tage Westküste Amerika, gesamt ca 5.100 km mit Wandern, Sightseeing, Klettern, Abenteuer, Tierbeobachtungen, hier ist sicher für jeden etwas dabei. Große Städte und viele Nationalparks. Essen am Lagerfeuer, Übernachten im Camper. Einfach eine gemütliche und lässige gemeinsame Fahrt über den großen Teich. Termin- bzw Routen-Änderungen möglich.

Die Reise ist vor allem für all jede gedacht, die mal an die Westküste wollen, aber jetzt nicht unbedingt mit einer vollorganisierten Busreise und sich aber trotzdem alleine nicht drüberdrauen. Wäre lässig, wenn wir ein paar Wohnmobile (5 bzw 6 Personen pro Wohnmobil) voll bekommen würden. Nähere Infos gibt es unten in der Infoleiste oder unter der Naturfreunde Mürzzuschlag Homepage.

In der Info gibt es den derzeitigen Routenvorschlag für den Roadtrip. Änderungen vorbehalten, unseres Roadtrips. Viel Spaß dabei.

Mitgliedschaft bei den Naturfreunden ist erforderlich !

Auf eine rege Beteiligung an dieser schönen Veranstaltung freuen wir uns und verbleiben

Mit herzlichem „ Berg frei  “

Fr., 12.09.2025 bis So., 5.10.2025

Preis in Ausarbeitung – ist vorab auf Grund der stark schwankenden Mietwagen- und Benzinpreise noch nicht wirklich kalkulierbar.