Climb & Fun 2016

vom 18.-26.3.2016 (heuer war Ostern doch relativ früh) fuhren wir nach Arco am Gardasee. Arco hat sich in den letzten 15 Jahren nicht wesentliche geändert, außer dass es einfach mehr Kletterzubehörgeschäfte gibt. Sonst hat alles noch den alten Charme. Wir besuchten die klassischen Klettergebiete und bestiegen auch den Klettersteig in Dro. Der Klettersteig am Colodri ist ja leider seit letztn Oktober nicht mehr besteigbar, aber was sollst, durch Arco marschieren ist ja auch kein Fehler. Wir besuchten natürlich auch Gradaland und einige von uns kümmerten sich um das Abendessen (Wurmbaden). Am Abend wurde dann gemeinsam gekocht und gegessen. Wir hatten viel Spaß und freuen uns alle auf das nächste Jahr.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Mürzzuschlag
ANZEIGE
Angebotssuche