A Cup Lead und Bouldern

ÖSTM Junioren und A Cup am 1.5.2014 in Mitterdorf – Lead und am 3.5.2014 in Neunkirchen - Bouldern

 

Nach einem Jahr kehrt die Kletterelite wieder zurück ins Mürztal und ins Wiener Becken. Die Naturfreunde Mürzzuschlag organisierten wieder zwei A Cups, einen in Lead, am 1.5.2014 in der Kletterakademie Mitterdorf und einen im Bouldern, am 3.5.2014 in der Area 51 in Neunkirchen. Tolle Stimmung, viele Zuseher, eine wirklich vorzeigbare und Weltklasse Leistung der AtheltInnen.  Ob Bouldern oder Lead, die besten Nachwuchskletterer zeigten ihr Können. Das Publikum war begeistert.

Tolle Stimmung bei Spanferkel, Grillwürstel und Kotelette. Auch ein leichter Regen konnte die Stimmung nicht drüben. Vor allem die Steirer brachten ein tolles Ergebniss mit nach Hause. Die Trainer waren zufrieden und so war es auch ein schöner Tag für alle Beteiligten. Vor allem die Naturfreunde Athleten waren bei den ÖSTM  äußerst erfolgreich, 4 Medaillen wurden erklettert. Weitere tolle Platzierungen von Parma Georg (1. Lead und 2. Bouldern), von Podolan Viktoria (2. Lead und 3. Bouldern) und Sterrer Franziska (3. Bouldern)

 

Ein Dank an alle Sponsoren, hier vor allem „Austrialpin“ und „ Klettern und mehr“, an die der Kletterakademie Mitterdorf und die Boulderarea 51, an alle Helfer, Sicherer, Schiedsrichter, Routenbauer, Auswerter und an das Team der Naturfreunde Mürzzuschlag.

 

Ergebnisse gibt’s im Netz:

 

http://www.wettklettern.org/?Mode=Ergebnis&BewerbId=242&KlassenID=0

 

http://www.wettklettern.org/index.php?Mode=Ergebnis&BewerbId=243&KlassenID=0

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Mürzzuschlag
ANZEIGE
Angebotssuche