Schokocup 2010

Jetzt gibt es wieder einmal was neues, im Kletterbewerbsgeschehen in der Steiermark. Ein Nachwuchsbewerb für alle KletterInnen von Mini bis zu Schüler. Am 6.3.2010 am Nachmittag fand der erste Bewerb zum SChkocup in der Landschacherhauptschule in Knittelfeld statt. ES wurden 5 verschiedene Stationen, Speedklettern, Schwierigkeits- und Hindernissboulder, Speedboulder und ein Hindernissklettertour. Tolle Versorgung durch die Knittelfelder Naturfreunden. Es gab für jeden Teilnehmer Wurstsemmel oder Würstl. Fast 70 Teilnehmer waren der Garant für einen spannenden und tollen Wettkampf. Das Ergebnis findet ihr unter http://www.wettklettern-steiermark.at/Wettkampf/index.php?Mode=ShowErgebnis&BewerbId=88

Am 25.6.2010 ging es dann nach Judenburg, in die Sport Aktiv Kletterhalle. Dort gab es ebenfalls für jeden Mitkletterer 5 Probleme zu bewältigen. Speeddisziplinen über aktrobatischen, immer schieriger werdenden Boulderstrecken, sowie Toproperouten bis hin zu Geschicklichkeitsboulder. Tolle Stimmung, tolle Action und Spass für alle waren garantiert. Verköstigt wurden alle 80 TeilnehmerInnen wieder im tollen Sport Aktib Buffet in der Jundenburger Kletterhalle.  Das Ergebnis findet ihr unter

http://www.wettklettern-steiermark.at/Wettkampf/index.php?Mode=ShowErgebnis&BewerbId=89

Ein Dank an alle Sponsoren, unter anderem Northland und Austrialpin und an die Knittelfelder und Judenburgern Naturfreunde für die tolle Organisation. Nächstes Jahr wird es wieder einen Schokocup geben, wir freuen uns drauf.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Mürzzuschlag
ANZEIGE
Angebotssuche