Kraxln & Bodn 2010

Am 15.7. fahren wir mit den Naturfreundejugend Stmk. und dem Sportkletterreferat nach Kärnten, genauer gesagt zum Faakersee. Dort ging es dann zum Camping Gruber, sehr zu empfehlen, wo wir unsre Zelte aufschlugen. Zum Klettern ging es zur Ruschitzkaklamm und zum Kanzianiberg, wo wir mit den Kids die große Klettersteigrunde durchkletterten. Unsere Jugendlichen und guten Kletterer kletterten noch am Nachmittag einige tolle und schwierige Routen am Kanzi. Für die Jüngeren ging es am See ins Wasser, warm genug war es ja. Weiters gab es noch Spiele, ein Slageline wurde aufgespannt und sonst noch allerhand geboten. Am 18.7.2010 fuhren wir dann wieder (nach einem kleinen Gewitter) wieder nach Hause.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Mürzzuschlag
ANZEIGE
Angebotssuche